Home » Network Marketing Tipps um Dein Team aufzubauen

Network Marketing Tipps um Dein Team aufzubauen

Network Marketing TippsWillst Du mit den heutigen Network Marketing Tipps mehr Partner in Deine Downline rekrutieren?

Viele Networker zeigen Angst beim Abschluss. Dieser Blogartikel hilft Dir, die richtigen Abschlussfragen zu stellen, damit Du mehr Vertriebspartner für Dein MLM Geschäft einschreibst.

Network Marketing Tipps, die Dich beim Abschluss weiter bringen

Du musst verstehen, das wenn Du beim Abschluss nicht locker und routiniert rüberkommst, der Gegenüber das als Schwäche sieht und deswegen nicht bei Dir einsteigt.

Dies wollen wir heute ändern!

Network Marketing Tipps, wie Du einen Kontakt bekommst

So, Du sitzt in einem Restaurant und Du wurdest gut bedient und Du willst diesen Kellner, Dein Geschäft vorstellen. Hier ist es wichtig, das Du interessante Frage stellst, wie zum Bespiel:

„Hältst Du Dir Deine Möglichkeiten offen, wenn es um das Thema Geld verdienen geht“ oder „Wärest Du offen für einen Zweitjob, wenn dieser Deinen Hauptjob nicht stört?“

Nachdem ich die Konaktdaten bekommen habe, schicke ich diesem Kontakt ein Video. Du solltest defintiv ein Video rausschicken das alles erklärt, weil es 1. viel einfacher ist und 2. es dadurch duplizierbar ist. Ich habe darüber speziell einen Blogartikel geschrieben, klicke hier um die Network Marketing Tipps zu sehen.

Danach stelle ich ihm die Frage „Was an dem Video hat ihm am besten gefallen.“ Diese Frage alleine ist schon goldwert!

Bei dieser Frage suche ich nach einer schnellen Disqualifizierung. Denn wenn er antwortet, „mhh, an dem Video hat mir überhaupt nichts gefallen“, dann lasse ich ihn auch an dem Punkt. Weil denkst Du ernsthaft, das ein Mensch, der mit dieser Einstellung über das Video mit Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung erfolgreich werden wird?

Stelle Dir vor, Du kommst jetzt mit Zauberwörtern und super Abschlusstechniken um die Ecke um ihm in Dein Business einzuschreiben. Glaubst Du er wird begeistert dieses Geschäft machen? Nein! Auf gar keinen Fall.

Network Marketing Tipps und Tricks: Wenn einer nicht will, dann lass ihn und verkaufe ihm nicht Dein Business

Wir leben in einem Sortierbusiness, einem Filtergeschäft! Einge wollen, einige wollen nicht, der Nächste bitte!

Wenn er aber positiv antwortet wie: „Ja, das Video hat mir gefallen,“ Dann kommen wir der Sache schon näher. An dieser Stelle empfiehlt es sich noch genauer zuzuhören und weitere Verständnisfragen zu stellen, wie „Was genau hat Dir denn gefallen“ oder „Welchen Wert hat denn das Video in Deinen Augen“ oder „Wie hat dieses Video Dein Leben bereichert.“

Jetzt ist es so wichtig das Du wieder zuhörst.

Network Marketing Tipps: Mit dieser Aussage bekommst Du mehr Abschlüsse:

Schreibe Dir diese Aussage auf, wenn Dein Interessent etwas positives gesagt hat:

Hört sich für mich an, als wärest Du bereit zu starten. Und danach nichts mehr sagen! KEINEN TON!

Der Andere ist nun mit sprechen dran!

Meistens sagen sie dann: Okay, lass uns starten!

Es kann aber auch sein, das sie antworten: Mhh, ich weiss nicht.

An diesem Punkt muss man sie ein wenige verlegen machen. Das geht so:

„Oh entschuldige bitte, normalerweise, wenn jemand die Worte, die Du eben benutzt hast sagt, dann startet er.“ Und danach schweigst Du wieder.

Manche sagen nun: „Ach, weisst Du was, lass uns starten!“ 🙂

Wenn Du mehr wissen willst, dann schaue Dir das Video für weitere Network Marketing Tipps an:

War das interessant? War das ein wenig anders, als wie Du es normal tust?

Hat Dir das geholfen? Wenn ja, würde ich es sehr zu schätzen wissen, wenn Du hier drunter kommentiertst und auf Facebook teilst.

1453290_10203164258848754_863435006_n
René Haelermans Network Marketing Blog

Skype: flatrate81
Email: rene.haelermans@googlemail.com
Tel: +49 01573 18 78345

“Ich lehre Dich Marketing, Mindset und Verkaufstrategien, um damit mehr Geld zu machen und Du Deiner Leidenschaft nachgehen kannst!”

Besuche meine Fanpage auf FB: René Haelermans Fanpage (kostenlose Internet Marketing Ressourcen)

PS: Wenn Du immernoch kein Team oder irgendjemanden rekrutiert hast (Oder unter 10 Leute), Dies ist die MP3 , die Du Dir anhören solltest – Network Marketing Kontakt Training

Wenn Dir der Blogpost gefallen hat über Network Marketing Tipps um Dein Team aufzubauen, dann kommentiere und teile ihn bitte.

Comments

comments

Name of author

Name: René Haelermans

Short Bio: Ich schreibe leidenschaftlich über das Thema Network Marketing. Ich habe einen Wellensittich. Quasi 2 Vögel. Einen im Kopf und im Käfig :D . Vor 15 Jahren ca. im Jahre 2001 bin ich zum MLM gekommen. 2005 hatte ich derbe Kontaktproblem und stiess somit auf das Internet. Ich perfektionierte über die Jahre mein Wissen und Techniken, wie man mit Hilfe des Internets immer wieder frische Leads, sprich Kontakte generiert. Dabei entdeckte ich einige Geheimnisse, wie Menschen gerne das kaufen, was ich anzubieten habe ohne dabei auf Ablehnung zu stossen! Wenn Du das auch möchtest, so stöbere auf diesem Blog herum :) Wir sehen uns, Dein René! PS: Trage Dich oben in den ein NEWSLETTER und erhalte als BONUS ein kostenloses Audio: 29 Wege um an Kontakte zu kommen KLICKE HIER

One thought on “Network Marketing Tipps um Dein Team aufzubauen

  • Torsten Bahlo

    Wenn einer nicht will, dann lass ihn und verkaufe ihm nicht Dein Business
    Zitat aus deinem Posting oder wie man das auch immer nennen möchte.
    Wenn einer nicht will hat er Gründe. Und ich kann Sie nennen , denn nur wer in so ein Network Geld investiert, bekommt eine Provision. Es schreibt sich doch niemand ein ohne eine gewisse Reputation zu erkennen .Und die leitet sich nun mal an dem was man in das Network reingepumpt und was man rausgezogen hat erkennen oder? Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Und verdienen tut da niemand. Es ist immer noch eine Provision die gezahlt wird, und eine Provision ist real gesehen kein Verdienst.
    Oder kannst Du davon leben? leben tut da nur der Kegel ganz oben in der Pyramide. Sorry für meine Ehrlichkeit

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum Datenschutzerklärung

BONUS: 29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM Geschäft...

Nur für KURZE Zeit!

Danke das Du auf meinem Blog bist!

Du kannst JETZT das Audio "29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM" herunterladen"

Trage Deinen Vornamen und Deine beste Emailadresse ein und generiere noch heute Leads/Kontakte für Dein Business.

Dein René Haelermans

  • Hast Du auch keine Kontakte mehr?
  • Hast Du Dein Umfeld verbrannt?
  • Dieses Audio wird helfen!
  • Erhalte 29 Ideen von neuen Möglichkeiten für Kontakte
  • Ohne Kontakte keine Kontrakte!
  • Kümmer Dich nicht um inaktive Partner ...
  • ... sponser neue!
  • Dafür brauchst Du Kontakte! Dieses Audio hilft!

BONUS: 29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM Geschäft...

Nur für KURZE Zeit!

Danke das Du auf meinem Blog bist!

Du kannst JETZT das Audio "29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM" herunterladen"

Trage Deinen Vornamen und Deine beste Emailadresse ein und generiere noch heute Leads/Kontakte für Dein Business.

Dein René Haelermans

  • Hast Du auch keine Kontakte mehr?
  • Hast Du Dein Umfeld verbrannt?
  • Dieses Audio wird helfen!
  • Erhalte 29 Ideen von neuen Möglichkeiten für Kontakte
  • Ohne Kontakte keine Kontrakte!
  • Kümmer Dich nicht um inaktive Partner ...
  • ... sponser neue!
  • Dafür brauchst Du Kontakte! Dieses Audio hilft!