Home » Interview Mit Big Business Opportunity

Interview Mit Big Business Opportunity

Interview Big Business Opportunity

Dani und Patrick von Big Business Opportunity haben mich interviewed und das kam dabei heraus:

Wolltest Du schon immer Wissen, warum ich MLM mache, wie ich dazu gekommen bin, welches Buch ich lese etc.? Dieses Interview wird helfen.

5 Fragen 5 Antworten über Network Marketing von Big Business Opportunity!

Bevor wir starten, solltest du wissen, das dieses Interview in 3 Teile geschnitten wurde, so, das Du es Dir bequem anschauen kannst.

Hier die Fragen:

Big Business Opportunity Frage 1: Warum ist mein Geschäft eine Big Business Opportunity?

In dieser Frage ging ich auf die Thematik ein, das ob ein normaler Job eine tolle Möglichkeit ist um reich zu werden. Das ein normaler Job sichern nicht den Wohlstandsgesetzen dienlich ist, sollte jedem logisch sein, aber es gibt noch viele, die trotz, das sie ihren Job hassen keine andere Richtung im Leben wissen, um es zu verbessern. Network Marketing bietet dahingehend für jeden die Chance, endlich mal im Leben einen Hebel ansetzen zu können um exponentielles (oder quadratisches) Wachstum für sich nutzen zu können. Vorher konnte das nur der Chef. Ich liebe Network Marketing oder MLM (Multi Level Marketing). Denn MLM = Menschen Lieben Menschen! <3

Hier ist Teil 1 zum anschmusen:

Big Business Opportunity Frage 2: Wie bin ich zum Network Marketing gekommen?

Ich bin wie die Jungfrau zum Kind gekommen und damals in meiner Ausbildung zum Energielektroniker Fachrichtung Betriebstechnik im 4. Lehrjahr von jemanden im 3. Lehrjahr angesprochen worden. Ich war schon vorher auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein größeres Auto als der Ausbilder fuhr, nämlich einen BMW 328 i Cabrio. Geile Karre!

Ich frug ihn, wie er sich so ein Auto leisten konnte in der Ausbildung. Er meinte: “Ich mache da so ein bischen was nebenbei *grins”

Und schwubs saß der kleine René mit ca. 19 Jahren in einer Geschäftspräsentation von einem 3 Buchstaben Unternehmen, das sich in der Finanzdienstleitung aufhielt.

Big Business Opportunity Frage 3: Was motiviert Dich jeden Tag aufzustehen?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

mercedez-caravan-2Dieses Bild ist von der Webseite http://www.home-designing.com , darauf findest Du noch geile Bilder vom Innenleben des Luxus Wohnmobil.

Keine Ahnung was dieses tolle Gefährt kostet, aber das wäre mein absoluter Traum, dieses Gefährt zu besitzen und dann von Land zu Land, von Geschäftspartner zu Geschäftspartner über viele Kontinente zu faheren um zu helfen, das andere Menschen erfolgreich werden, während ich bei denen vor der Haustüre stehe und direkten Support vor Ort geben kann. Toll oder?

 

Big Business Opportunity Frage 4: Welche Bücher würdest Du empfehlen?

Da haben die beiden (Dani und Patrick) mich kalt erwischt, denn ich lese überhaupt keine Bücher!

Das letzte Buch, das ich angefasst habe, daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Selbst das Buch Go Pro von Eric Worre hab ich nur überflogen und mir lieber das Hörbuch reingezogen, da ich es liebe, während dem baden, spazierengehen oder Bahn und Bus fahren einfach mich per Hörbuch weiterzubilden, anstatt blöde durch die Luft zu starren und nichts zu tun!

Weitere Bücher, die ich empfohlen habe:

T. Harv Eker – So denken Millionäre <—- Absolutes Muss, da der Erfolg Unterbewusst blockiert sein kann

Robert Betz oder RobertBetz.de (Beziehungsprobleme mit Eltern, Partner + mehr – Fantastisch!)

Vera F. Birkenbihl oder Birkenbihl.com/ (Leider verstorben – Unglaubliche Frau!)

Teil 2 des Interviews, jetzt anschauen:

Big Business OpportunityFrage 5: Was ist Dein persönlicher Big Business Opportunity Tipp an die Zuschauer?

Duchhalten, Weiterbildung und das tun was man liebt! <3

Teil 3 des Interviews, nicht verpassen, direkt drauflicken 😛 :

Wenn Dir das Interview  gefallen hat, dann like und abonniere doch Dani und Patrick von Big Business Opportunity

Big Bussiness Opportunity Facebook Fanpage <— LIKEN ! 😛

Big Bussiness Opportunity Youtube Link         <— Abo oder Babbo ? 😉

Hat Dir das geholfen? Wenn ja, würde ich es sehr zu schätzen wissen, wenn Du hier drunter kommentiertst und auf Facebook teilste.

1453290_10203164258848754_863435006_n

 

 

 

 

 

 

René Haelermans Network Marketing Blog
Skype: flatrate81
Email: rene.haelermans@googlemail.com

“Ich lehre Dich Marketing, Mindset und Verkaufstrategien, damit Du mehr Geld zu machen und Du Deiner Leidenschaft nachgehen kannst!”

Besuche meine Fanpage auf FB: René Haelermans Fanpage (kostenlose Internet Marketing Ressourcen)

PS: Wenn Du immernoch kein Team oder irgendjemanden rekrutiert hast (Oder unter 10 Leute), Dies ist die MP3 , die Du Dir anhören solltest – Network Marketing Kontakt Training

Wenn Dir der Post gefallen hat über das Interview mit Big Business Opportunity, dann kommentiere und retweete ihn bitte

Comments

comments

Name of author

Name: René Haelermans

Short Bio: Ich schreibe leidenschaftlich über das Thema Network Marketing. Ich habe einen Wellensittich. Quasi 2 Vögel. Einen im Kopf und im Käfig :D . Vor 15 Jahren ca. im Jahre 2001 bin ich zum MLM gekommen. 2005 hatte ich derbe Kontaktproblem und stiess somit auf das Internet. Ich perfektionierte über die Jahre mein Wissen und Techniken, wie man mit Hilfe des Internets immer wieder frische Leads, sprich Kontakte generiert. Dabei entdeckte ich einige Geheimnisse, wie Menschen gerne das kaufen, was ich anzubieten habe ohne dabei auf Ablehnung zu stossen! Wenn Du das auch möchtest, so stöbere auf diesem Blog herum :) Wir sehen uns, Dein René! PS: Trage Dich oben in den ein NEWSLETTER und erhalte als BONUS ein kostenloses Audio: 29 Wege um an Kontakte zu kommen KLICKE HIER

One thought on “Interview Mit Big Business Opportunity

  • Network Marketing ist die Chance und Zukunft für jeden, der ein bisschen offen ist für ein gutes Geschäft. Und wenn es auch dann noch immer mehr Geld bringt, wenn von den Kunden keine Umsätze mehr da sind, dann ist es perfekt!
    Mit vielen Kunden viel verdienen, das ist normal. Aber mit wenigen Kunden dauerhaft viel verdienen, das macht keiner so schnell nach! Wünsche Dir viel Erfolg!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum Datenschutzerklärung

BONUS: 29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM Geschäft...

Nur für KURZE Zeit!

Danke das Du auf meinem Blog bist!

Du kannst JETZT das Audio "29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM" herunterladen"

Trage Deinen Vornamen und Deine beste Emailadresse ein und generiere noch heute Leads/Kontakte für Dein Business.

Dein René Haelermans

  • Hast Du auch keine Kontakte mehr?
  • Hast Du Dein Umfeld verbrannt?
  • Dieses Audio wird helfen!
  • Erhalte 29 Ideen von neuen Möglichkeiten für Kontakte
  • Ohne Kontakte keine Kontrakte!
  • Kümmer Dich nicht um inaktive Partner ...
  • ... sponser neue!
  • Dafür brauchst Du Kontakte! Dieses Audio hilft!

BONUS: 29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM Geschäft...

Nur für KURZE Zeit!

Danke das Du auf meinem Blog bist!

Du kannst JETZT das Audio "29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM" herunterladen"

Trage Deinen Vornamen und Deine beste Emailadresse ein und generiere noch heute Leads/Kontakte für Dein Business.

Dein René Haelermans

  • Hast Du auch keine Kontakte mehr?
  • Hast Du Dein Umfeld verbrannt?
  • Dieses Audio wird helfen!
  • Erhalte 29 Ideen von neuen Möglichkeiten für Kontakte
  • Ohne Kontakte keine Kontrakte!
  • Kümmer Dich nicht um inaktive Partner ...
  • ... sponser neue!
  • Dafür brauchst Du Kontakte! Dieses Audio hilft!