Home » Arbeit von zuhause Tipp: Geschäft oder lieber Person promoten?

Arbeit von zuhause Tipp: Geschäft oder lieber Person promoten?

arbeit von zuhauseViele wollen ihr MLM Geschäft mit Arbeit von Zuhause aus aufbauen. Wissen aber nicht wie sie das im Network Marketing richtig anstellen.

Dieser Blogartikel beleuchtet näher, ob Du lieber direkt Dein Geschäft bewirbst oder ob Du mehr Deine Person promoten sollst und wie Du das am besten anstellst.

Arbeit von Zuhause Tipp 1: Kenne Deinen Wettbewerb

Viele Menschen wollen sich mit Arbeit von Zuhause selbstständig machen, wissen aber nichts über ihren Wettbewerb. Dieser Punkt ist aber so WICHTIG!

Im Network Marketing haben die meisten Firmen sehr viele Vertriebspartner. Hunderttausende, mit denen Du Dich auf eine Stufe stellst. Wenn alle das Gleiche sagen wie: Wir haben den besten Vergütungsplan, die besten Produkte, den tollsten CEO, dann kann man in der Ausserwerbung ganz klar feststellen, das dies alles Konkurrenten zueinander sind.

Deswegen solltest Du wissen, wie Deine Mitbewerber auftreten und wie und was sie promoten, damit Du besser als der Rest sein kannst und Dich dementsprechend besser in den Markt stellst.

Arbeit von Zuhause Tipp 2: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Bist Du ein toter Fisch? Ich denke  nicht, sonst würdest Du hier nicht lesen! Also fühle Dich schon mal geehrt, das Du etwas anders machen willst.

Gerade wenn man darauf angewiesen ist seine Arbeit von zuhause zu erledigen, dann sollte man auch anders agieren, als alle anderen Vertriebspartner in seinem Unternehmen, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Du bist die einzige Sammenzelle, die es unter Millionen von anderen Samenzellen geschafft hat eine wundervolle Eizelle zu befruchten. Leider vergisst der Mensch das mit der Geburt und der Erziehung.

Da Du alleine in Deinem MLM Unternehmen so viele „Mitbewerber“ hast, stelle doch das in den Markt, was einzigartig ist bei Dir – DU! Du bist einzigartig und das ist Dein Vorteil! Nutze es!

Arbeit von Zuhause Tipp 3: Stelle Deine Person in den Vordergrund…

… und nicht Dein Business.

Wichtig zu verstehen ist: Wenn alle die gleichen Werbephrasen benutzen frage ich mich immer, wer steckt hinter den Werbephrasen. Was ist das für eine Person. Wie kann sie mir Mehrwert bieten. Was kann sie mir beibringen, wenn ich bei ihr einsteige? Hat sie die Kompetenz ein Team zu führen? Werde ich bei ihr erfolgreich?

Das sind alles Fragen, die unbewusst mitschwingen. Viele suchen sich ihren Sponsor auch gar nicht aus. Da sage ich immer, sie verdienen ihn. Und das meine ich positiv wie negativ. Jeder verdient das, was er zu dem aktuellen Zeitpunkt benötigt um weiter-zu-kommen.

Arbeit von Zuhause Tipp 4: Erstelle Medieninhalte mit Mehrwert um Deine Person nach vorne zu bringen

Kurz genannt, das nennt man Attraction Marketing. Was ist Attraction Marketing? Dieses Video erklärt es:

Wenn Du Menschen anziehen willst, die auf Dich zukommen und mit der Kreditkarte in der Hand um den Einstieg bei Dir betteln, dann erstelle täglich Inhalte, so wie ich, um Deiner Zielgruppe, die Du anziehen willst zu helfen erfolgreich zu werden. Dadurch bist Du anziehend und Du wirst auch Menschen anziehen, die mit Dir zusammen arbeiten wollen.

Arbeit von zuhause Tipp 5: Erstelle Ein Video, Artikel, Podcast oder was auch immer Dir liegt

Erstell täglich ein 3-5 Minuten Video, das Deine Zielgruppe hilft weiterzukommen. Parallel dazu kannst Du einen Blogartikel, wie ich erstellen, damit Du irgendwann mal bei Google gefunden wirst.

Arbeit von zuhause Tipp 6: Du kannst das mit dem Video nicht, dann rede!

Wenn Dir reden lieber liegt, dann erstelle einen Podcast und lade es bei iTunes oder Soundcloud hoch oder bei anderen Podcastanbietern.

Auf jeden Fall solltest Du eine Facebook Fanpage erstellen, die wie ein Mikro Blog ist , wo Du Deine Inhalte für andere anbietest und Du solltest Diese Inhalte auch bewerben. Wie man das macht, kommt in einer der nächsten Blogartikel von mir.

Schaue jetzt das Video zum heutigen Blogartikel Arbeit von Zuhause Tipp: Geschäft oder lieber Person promoten an:

Hat Dir das geholfen? Wenn ja, würde ich es sehr zu schätzen wissen, wenn Du hier drunter kommentiertst und auf Facebook teilst.

1453290_10203164258848754_863435006_n

 

 

 

 

 

René Haelermans Network Marketing Blog

Skype: flatrate81
Email: rene.haelermans@googlemail.com
Tel: +49  01573 18 78345

“Ich lehre Dich Marketing, Mindset und Verkaufstrategien,  um damit mehr Geld zu machen und Du Deiner Leidenschaft nachgehen kannst!”

Besuche meine Fanpage auf FB: René Haelermans Fanpage (kostenlose Internet Marketing Ressourcen)

PS: Wenn Du immernoch kein Team oder irgendjemanden rekrutiert hast (Oder unter 10 Leute), Dies ist die MP3 , die Du Dir anhören solltest – Network Marketing Kontakt Training

Wenn Dir der Post gefallen hat über Arbeit von Zuhause Tipp: Geschäft oder lieber Person promoten, kommentiere und teile ihn bitte

Comments

comments

Name of author

Name: René Haelermans

Short Bio: Ich schreibe leidenschaftlich über das Thema Network Marketing. Ich habe einen Wellensittich. Quasi 2 Vögel. Einen im Kopf und im Käfig :D . Vor 15 Jahren ca. im Jahre 2001 bin ich zum MLM gekommen. 2005 hatte ich derbe Kontaktproblem und stiess somit auf das Internet. Ich perfektionierte über die Jahre mein Wissen und Techniken, wie man mit Hilfe des Internets immer wieder frische Leads, sprich Kontakte generiert. Dabei entdeckte ich einige Geheimnisse, wie Menschen gerne das kaufen, was ich anzubieten habe ohne dabei auf Ablehnung zu stossen! Wenn Du das auch möchtest, so stöbere auf diesem Blog herum :) Wir sehen uns, Dein René! PS: Trage Dich oben in den ein NEWSLETTER und erhalte als BONUS ein kostenloses Audio: 29 Wege um an Kontakte zu kommen KLICKE HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum Datenschutzerklärung

BONUS: 29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM Geschäft...

Nur für KURZE Zeit!

Danke das Du auf meinem Blog bist!

Du kannst JETZT das Audio "29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM" herunterladen"

Trage Deinen Vornamen und Deine beste Emailadresse ein und generiere noch heute Leads/Kontakte für Dein Business.

Dein René Haelermans

  • Hast Du auch keine Kontakte mehr?
  • Hast Du Dein Umfeld verbrannt?
  • Dieses Audio wird helfen!
  • Erhalte 29 Ideen von neuen Möglichkeiten für Kontakte
  • Ohne Kontakte keine Kontrakte!
  • Kümmer Dich nicht um inaktive Partner ...
  • ... sponser neue!
  • Dafür brauchst Du Kontakte! Dieses Audio hilft!

BONUS: 29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM Geschäft...

Nur für KURZE Zeit!

Danke das Du auf meinem Blog bist!

Du kannst JETZT das Audio "29 Wege für NEUE Kontakte für Dein MLM" herunterladen"

Trage Deinen Vornamen und Deine beste Emailadresse ein und generiere noch heute Leads/Kontakte für Dein Business.

Dein René Haelermans

  • Hast Du auch keine Kontakte mehr?
  • Hast Du Dein Umfeld verbrannt?
  • Dieses Audio wird helfen!
  • Erhalte 29 Ideen von neuen Möglichkeiten für Kontakte
  • Ohne Kontakte keine Kontrakte!
  • Kümmer Dich nicht um inaktive Partner ...
  • ... sponser neue!
  • Dafür brauchst Du Kontakte! Dieses Audio hilft!